olliox
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Ich wollte mal fragen wie ihr so zu dem Paket steht?
Mir wurde das von meinem Händler beim Kauf des neuen RS3 empfohlen. Heute unterschreibe ich den Vertrag aber bin mir unsicher ob ich das Paket nehmen soll oder nicht?
Kostet monatlich 64,- € und beinhaltet service und verschleißteile. Hier der genaue Wortlaut:
Desweiteren noch die Frage:
Garantieverlängerung: auf 3 Jahre oder 5 Jahre!? Ich habe vor das Auto auf jeden Fall 3 Jahre zu fahren. Es handelt sich um einen Neuwagen der als Lagerwagen verfügbar ist.
Mir wurde das von meinem Händler beim Kauf des neuen RS3 empfohlen. Heute unterschreibe ich den Vertrag aber bin mir unsicher ob ich das Paket nehmen soll oder nicht?
Kostet monatlich 64,- € und beinhaltet service und verschleißteile. Hier der genaue Wortlaut:
Wie steht Ihr dazu? Lohnt sich das oder ist es evtl ein Draufzahlgeschäft für die abgedeckten 36 Monate. Die Bremsen sind in diesem Zeitraum whs einmal fällig (hoffentlich nicht wie bei meinem alten 8P 5 x ) dann noch kleiner Service und großer Service. Mir fehlen allerdings Preise für den 8V (bremsen, Service etc) um das ganze mal durchzurechnen. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Muss mich im Laufe des Vormittags entscheiden.Vorteile der gewählten Dienstleistungen:
* Audi ServiceKomfort: Inspektion und Verschleiß
Aktionsberechtigt sind: - Gewerbetreibende ohne gültigen Großkundenvertrag bzw. die in keinem gültigen Großkundenvertrag bestellberechtigt sind
- Selbstständige Freiberufler
- Selbstständige Land- und Forstwirte
Innerhalb der aktionsberechtigten Modelle sind alle Kraftstoffarten (Benzin, Diesel und Gas) und alle Motorisierungen erlaubt.
Die Dienstleistung gilt nur für Neufahrzeuge ohne Zulassung und Vorführwagen mit einem bisherigen max. Fahrzeugalter von 6 Monaten und einer bisherigen max. Gesamtfahrleistung von 25.000km.
Die Dienstleistung Inspektion und Verschleiß deckt alle erforderlichen Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgabe (Serviceplan) sowie wesentliche Verschleißpositionen ab. Im Überblick:
- Wartungs- und Inspektionsarbeiten gem. Herstellervorgabe - Ersatz Bremsbeläge vorn/hinten
- Ersatz Bremsscheiben vorn/hinten
- Ersatz Wischerblätter vorn/hinten
- Motorölwechsel inkl. Ölfilter für z.B.: Haldexkupplung, Direktschaltgetriebe, multitronic® - Ersatz Luft-, Pollen-, Kraftstofffilter
- Ersatz Zündkerzen/Glühkerzen
- Kupplung bei Verschleiß
- Bremsflüssigkeitwechsel - Glühbirnen
Die Preise sind modell- und laufzeitspezifisch.
Darüber hinaus erhält der Kunde eine begrenzte Kostenübernahme für die Bereitstellung von Ersatzmobilität (z. B. Werkstatt-Ersatzwagen) in Abhängigkeit des Fahrzeugmodells und der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung von bis zu max. 3 Werkstatt-Tagen je angefangenem Vertragsjahr.
Desweiteren noch die Frage:
Garantieverlängerung: auf 3 Jahre oder 5 Jahre!? Ich habe vor das Auto auf jeden Fall 3 Jahre zu fahren. Es handelt sich um einen Neuwagen der als Lagerwagen verfügbar ist.