Audi Anschlussgarantie

MikeRS

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo an alle,

wer von euch hat nach Ablauf der Werksgarantie die Audi Anschlussgarantie abgeschlossen? Da meiner Ende Sept aus der Werksgarantie ausläuft, bin ich hin und hergerissen ob ich das Geld ausgeben soll oder nicht?

Und ist die Anschlussgarantie vergleichbar mit der Werksgarantie?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Hallo an alle,

wer von euch hat nach Ablauf der Werksgarantie die Audi Anschlussgarantie abgeschlossen? Da meiner Ende Sept aus der Werksgarantie ausläuft, bin ich hin und hergerissen ob ich das Geld ausgeben soll oder nicht?

Und ist die Anschlussgarantie vergleichbar mit der Werksgarantie?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Kannst du auf der audi HP nachlesen. Gibt unterschiedliche tarife.alle mit unterschiedlicher SB. Kann sich schon lohnen bei so einem auto

Ich habe drei Optionen für die einjährige Verlängerung nach Ablauf der 5 Jahre/100tkm Garantie erhalten.

SB 500€ -> 771€
SB 300€ -> 9xx€*
SB 100€ -> 11xx€*

* an den genauen Betrag der letzten beiden Optionen kann ich mich nicht mehr exakt erinnern.

Diese Beträge haben ich auch genannt bekommen und auch die Option mit einer monatlichen Zahlung!

Ich bin nur hin und her gerissen ob ich es machen soll oder nicht?!

Hat jemand Erfahrungen mit der Anschlussgarantie im Falle eines Garantiefalles?

Vielen Dank euch :)

Ich bin auch am überlegen die Anschlussgarantie abzuschließen. Preise habe ich wie oben auch genannt bekommen. Mein Händler meinte ich könnte die Garantie nach Ablauf meiner Werksgarantie abschließen, meine Infos waren eigentlich das man die neue Garantie abschließen muss solange die alte noch läuft. Danach würde es nicht mehr gehen. Weis da einer mehr ?

Mir wurden auch die Preise genannt und ich werde das definitiv tun. :biggrinn:

Ich bin auch am überlegen die Anschlussgarantie abzuschließen. Preise habe ich wie oben auch genannt bekommen. Mein Händler meinte ich könnte die Garantie nach Ablauf meiner Werksgarantie abschließen, meine Infos waren eigentlich das man die neue Garantie abschließen muss solange die alte noch läuft. Danach würde es nicht mehr gehen. Weis da einer mehr?
Die Anschlussgarantie muss innerhalb der Garantiezeit abgeschlossen werden. Das kannst du auch ausprobieren, in dem du auf der Audi Garantie Seite ein EZ Datum eingibst in der die Garantie zum jetzigen Zeitpunkt schon abgelaufen wäre.
Da bekommst du sofort eine Meldung dass das nicht möglich ist. Es wird sogar vorausgesetzt, dass der erste Versicherungsbeitrag vor Ablauf deiner Garantie Abgebucht werden kann.

Gute Info. Mein Händler hat mir heute gezeigt er kann noch keine neue Garantie hinzufügen da die werksgarantie besteht. Das Programm konnte keine neue Garantie abschließen. Weis nicht was ich jetzt glauben soll.???

Gute Info. Mein Händler hat mir heute gezeigt er kann noch keine neue Garantie hinzufügen da die werksgarantie besteht. Das Programm konnte keine neue Garantie abschließen. Weis nicht was ich jetzt glauben soll.???

Hier erzählt dir dein Händler absoluten Mist! Du musst die Garantie vor Ablauf der Werksgarantie abschließen, da es sonst nicht mehr möglich ist! Ebenfalls erhöht sich der Betrag der Anschlussgarantie je weiter du zu dem Ablaufdatum deiner Werksgarantie kommst!

Ich habe auch die Anschlussgarantie abgeschlossen um einfach sicher zu sein falls mal was mit Motor oder Getriebe ist!

Ich habe über meinen Audi Zugang vor über einer Woche auch die Garantie Verlängerung beantragt.
Leider hat es Audi noch nicht geschafft mir den Vertrag zuzuschicken. :dr:
Irgendwie scheint in dem Haus das ein oder andere nicht so zu klappen.
Bin mal gespannt wann ich da was von höre und ob dann die Automatische Verlängerung jedes Jahr funzt.

Back
Top Bottom