Nicki-Nitro
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hoi zäme,
MFK technisch für Räder, Stahlflex und 11mm Distanzen (vorne) muss ich vielleicht vorher wieder auf die RS3 Bremse umrüsten. Um den Rückbau vorher besser planen zu können müsste ich bitte folgende Infos haben:
- Breite/Topftiefe/ET??? S3 Nabe
- Breite/Topftiefe/ET??? RS3 Nabe
- Breite/Topftiefe/ET TTRS Bremsscheibe 370x32mm
- Breite/Topftiefe/ET RS3 Bremsscheibe 370x32mm
Aktuell habe ich die S3 Nabe verbaut und möchte Plug/Play auf die RS3 Bremse zurückrüsten. Ok was ich schon weiss ist, dass die Stahlflex nicht mehr passen. Jetzt habe ich einen gewinkelten Anschluss und für die RS3 Bremszange brauche ich einen geraden Anschluss. Aber für mein Gutachten spielt das wohl keine Rolle.
Merci im Voraus für Eure Infos.
MFK technisch für Räder, Stahlflex und 11mm Distanzen (vorne) muss ich vielleicht vorher wieder auf die RS3 Bremse umrüsten. Um den Rückbau vorher besser planen zu können müsste ich bitte folgende Infos haben:
- Breite/Topftiefe/ET??? S3 Nabe
- Breite/Topftiefe/ET??? RS3 Nabe
- Breite/Topftiefe/ET TTRS Bremsscheibe 370x32mm
- Breite/Topftiefe/ET RS3 Bremsscheibe 370x32mm
Aktuell habe ich die S3 Nabe verbaut und möchte Plug/Play auf die RS3 Bremse zurückrüsten. Ok was ich schon weiss ist, dass die Stahlflex nicht mehr passen. Jetzt habe ich einen gewinkelten Anschluss und für die RS3 Bremszange brauche ich einen geraden Anschluss. Aber für mein Gutachten spielt das wohl keine Rolle.
Merci im Voraus für Eure Infos.