8PA alles neu........

A

Anonymous

Guest | Gast
habe meinen rs3 seit august 2012 und 14.000 km.

los ging es mit dem auspuff, klappensteuerung kaputt...... neuer auspuff rein.

bremsen quietschen ohne ende, nachdem einbremsen des audi händlers unwucht in den bremsscheiben...... neue scheiben und klötze rein......... quietschen wieder da.....

kühlmittelverlust, mehr als ein kompletter behälter....... abgedrückt ohne erfolg..... neuer turbo rein.... ohne erfolg..... nächste woche bekomme ich einen austauschmotor......

klappergeräusch vorne rechts..... seit 3 monten ohne befund......

bei nässe und vollem lenkradeinschlag knarren die manschetten ohne ende..... gibt wohl keine abhilfe.....

hat jemand erfahrung mit schadenersatz oder sowas?? bin mehr in der werkstatt als auf der strasse?!?

alle wetter, das liest sich ja doll übel
kann dir bei den ersatz ansprüchen nicht helfen, aber ich denke wenn du mal einen freundlichen anruf mit nachdruck direkt in ingolstadt tätigst werden die sich bestimmt etwas einfallen lassen

ich drücke dir die daumen dass du irgendwann spaß an dem auto hast, denn das macht es wenn es funktioniert wie es sollte,
ich kann dich gut verstehen, da ich auch ein paar sachen hatte, weswegen ich lange beim :biggrinn: war

grüße norman

Hallo Plafetsch,

willkommen im Forum.

Das hört sich wirklich nicht sehr gut an.
Ja es gibt bei uns ein paar Mitglieder, die Ihre Fahrzeuge gewandelt haben.
Such doch mal nach "Wandlung", da wirst Du sicherlich fündig werden.

Ansonsten, wäre es schön, wenn Du Dich kurz mal im Forum vorstellen würdest (Klick mich!), wie ich gesehen habe, war dies Dein ersster Beitrag.
Es gehört bei uns hier zum "guten Ton" - soll kein Rüffel sein, Du kannst es ja nal Newbie nicht wissen :)

Back
Top Bottom