blowfly
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
SwissRS3 said:Ich würde sagen ***flauschig***...
Wobei es die Schalen nicht mit Alcantara gab, soweit ich erinnere, oder es wargend eine andere Kombi die hatte, die Alcantara nicht zuließ.Rappel said:Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich habe damals etra mehr Geld bezahlt, um im S - Paket Vollleder statt Alcantara zu bekommen.![]()
![]()
Ist halt nur das völlig falsche Logo enigestickt...EKK said:mir gefälls, auch die Idee mit den Golfsitzen find ich genial!!![]()
dito...Rappel said:Ich bin mit meinen "einfachen" Sportsitzen sehr zufrieden.
Ich bin ja auch nicht so dünn das ich da zwischen den Sitzwangen hin und her rutsche.![]()
SwissRS3 said:Ist halt nur das völlig falsche Logo enigestickt...EKK said:mir gefälls, auch die Idee mit den Golfsitzen find ich genial!!![]()
Stevens said:SwissRS3 said:Ist halt nur das völlig falsche Logo enigestickt...EKK said:mir gefälls, auch die Idee mit den Golfsitzen find ich genial!!![]()
Na ja es ist nur das "R" eingestickt, mir aber völlig egal da für mich das Sitzgefühl entscheidenter ist als ne Stickerei.
Diese könnte man auch noch einfärben, dann wäre es kaum noch sichtbar.
Und wenn ich drin sitz seh ich es sowieso nicht![]()
samsara said:Das einzie was mir dazu einfällt ist Neid!
So hätte ich mir das immer gewünscht, außen leder, innen Alcantara. So wie bei Stevens. Im S3 hatte ich die Alcantara Sitze drinnen, es gibt einfach nichts besseres! Pflegeleicht, im Winter nicht so kalt, im Sommer nicht so warm, wirft keine Falten und viel besserer Halt.
Schöne Grüße
Samsara
EKK said:samsara said:Das einzie was mir dazu einfällt ist Neid!
So hätte ich mir das immer gewünscht, außen leder, innen Alcantara. So wie bei Stevens. Im S3 hatte ich die Alcantara Sitze drinnen, es gibt einfach nichts besseres! Pflegeleicht, im Winter nicht so kalt, im Sommer nicht so warm, wirft keine Falten und viel besserer Halt.
Schöne Grüße
Samsara
besser kann man es nicht formulieren!!