8PA Abt Aga bearbeiten

Gudolf86

Newbie
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Moin Leute ,ich habe die Abt Anlage drunter und möchte ,da mir der Sound n bisschen zu harmonisch ist etwas verändern ......Hat jemand einen Tip mir ist wichtig das ich an den Kennfeldern nix verändern muss (ist ja so ne Sache wenn man die Kats modifiziert)Da ich noch Garantie habe ..Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ....Gruß Stefan

Gudolf86 said:
Moin Leute ,ich habe die Abt Anlage drunter und möchte ,da mir der Sound n bisschen zu harmonisch ist etwas verändern ......Hat jemand einen Tip mir ist wichtig das ich an den Kennfeldern nix verändern muss (ist ja so ne Sache wenn man die Kats modifiziert)Da ich noch Garantie habe ..Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ....Gruß Stefan

Oder vielleicht einen Deleter verbauen ,und dann doch die Kats modifizieren ?Kann man das später nachvollziehen (Garantiefall)?

Wenn ich das richtig verstehe hast du eine ABT AGA ab Serienkats welche dir zu leise ist? Im Prinzip kannst du dir ESD oder MSD oder beides bearbeiten. Im besten Fall nur von oben öffnen damit es später am Fahrzeug nicht auffällt. Solange der Durchmesser der Rohre dadurch nicht kleiner wird brauchst dir da gar keine Sorgen machen. Auch die KATs ändern in z.B. 200cpi oder sogar 100cpi bedarf keiner Kennfeldänderung in der Software.

Genau Abt Aga ab Kat ....Der Sound ist ganz okay ,aber für meinen Geschmack noch ein bisschen zu brav ....Ich möchte die Auspuffanlage nicht gerne öffnen ,deswegen spiel ich mit dem Gedanken eine originale Dp /hauptkats zu kaufen und dann zu bearbeiten ....Ich hab mich mal ein bisschen schlau gelesen ,an den Kennfeldern wird nichts geändert ,sondern nur die Mil leuchte deaktiviert ?Mir ist es sehr wichtig das ich alles wieder in den originalen Zustand zurückrüsten kann ,und dann keine Probleme bei einem Garantiefall bekomme

Hat hierzu noch jemand Erfahrungen gesammelt?

Back
Top Bottom