8VA-VFL Rs3 8v

Peg

User
So die Bilder folgen :
Hab im Innenraum alcantara amaturebrett komplett
,Mittelkonsole , sitzgestell Verkleidung von rs Lederdesign machen lassen die top Arbeit geleistet haben .
Dazu kam noch ein Käfig der leider sehr ungenau geliefert wurde und ich einige anpassungsarbeitn machen musste ,

Innenleisten wurden rot foliert und Rückleuchten abgedunkelt .

Bremsen kommen in wagenfarbe noch und einen 4 Kolben Sattel auf die ha dazu

Lg

Ich weis nicht warum aber die alcantara Fotos Ladets mir nicht hoch
Kann ich jemanden die Fotos schicken der sich da auskennt warum das nicht funkt ?

Hier bitte :biggrinn:

rs_F281.JPG
rs_F283.JPG

rs_F282.JPG
rs_F284.JPG

rs_F285.JPG
rs_F286.JPG

rs_F287.JPG

schöner RS3 und sicherlich saftig teuer diese exklusivität......

Der Überrollbügel ist mir etwas too much...
aber das ist ja Deiner und nicht meiner :aufgeben: :biggrinn:

Gefällt mir :good:

Der Käfig ist mir auch too much. Aber der Rest ist mega.

Innenraum ist sehr geil .

Käfig für die Show / Bilder etc. Bestimmt top . Für alles andere wärs mir auch zu viel .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein so teuer war das garnicht im Vergleich zu anderen Firmen

Armaturenbrett Mega :jc_doubleup:

hast du das bei RS Lederdesign machen lassen?

Bin ein absoluter Fan von solchen Änderungen :jc_doubleup:
Magst du mir vielleicht, auch gerne per PN, mal was zu den Preisen sagen ? Würde mich sehr interessieren

Lermac said:
Bin ein absoluter Fan von solchen Änderungen :jc_doubleup:
Magst du mir vielleicht, auch gerne per PN, mal was zu den Preisen sagen ? Würde mich sehr interessieren
Das Alcantara ist von Marces/RS Lederdesign. Die Preise sind auf seiner Homepage.

Pät, sieht toll aus.

Genau Preise sind auf der Homepage ansonsten wäre hier die Nummer dann kann jeder selber fragen zwecks preis und was er evt machen möchte :
00 49 151 61133584

Danke Ronald war ne gute Empfehlung von dir

echt klasse :dh:

sag mal, ist der überrollbügel von der firma heigo?

Hy nein ist von der Firma pleie
Lader überhaupt nicht gepasst war viel zu klein mussten 4 Halter neu machen
Dann ewig nicht gekommen der Käfig und auch keine Antworten mehr danach
Sie haben einen fertigen Käfig für 8v mit Schiebedach meiner hatte keines und haben ihm die maße gesagt aber 10 cm zu klein gefertigt leider

Das ist sehr ärgerlich bzgl. Pleie . Kosten liegen ja bei ca 680 Euro für den RS3 in deiner Ausfertigung mein ich mich zu erinnern und nochmal 140 fürs Pulvern( wenn man es dort machen lässt).wenn man aber nacharbeiten muss relativiert sich der Preis natürlich wieder ins negative ; Lieferzeiten müssten meist 8 Wochen sein; hat es bei dir länger gedauert ?

Thp bietet auch noch einen plug&play an; dieser kostet aber mehr ( ca 1.000,- Euro ) ohne pulvern.

ok, danke für die antwort....

hab auch nur die firma heigo endeckt, weil ich einen artikel in der vau max gelesen habe.

war ja so ein hammer rs3 8v vorgestellt worden :biggrinn:

auf der home von heigo kostet der bügel 860€ stahl, mich hätten mal passgenauigkeit und qualität interresiert :jc_hmmm:

eigendlich is so ein büglel total überflüssig, mag aber irgendwie die aggressive optik :a017_gif:

Sehr Geil gratuliere! :jc_doubleup:

Die Rückbank könntest du gleich rausschmeissen, bringt bei dem Käfig ja nix mehr :biggrinn: :biggrinn:

@mickmann 80
Ja viel viel länger gedauert
Falls du einen 8v mit Schiebedach hast der sollte passgenau sein ...
Die Kosten hielten sich in Grenzen da wir die Halter selber gemacht haben aber ärgerlich hald

@dome nein ich lass sie drinn mir gefällt das besser mit rückbank

Wiechers hat mir auch ein super Angebot gemacht vom Preis her echt super
Weil die noch keinen im Sortiment haben und die den extra anfertigen würden

Aber leider is der zu weit Weck vl wär das für jemanden von euch was ?

Hey zusammen, leider jetzt erst hier mitgelesen.
Sieht wirklich klasse aus.
Mein 8P hat auch das Alcantara Paket bei Marces bekommen und ich habe jetzt den Clubsport Bügel von Wiechers bestellt. Bin mal gespannt wie der Nils da fluchen wird, wenn er mir den einbauen muss :boys_0222:

ich habe mich jetzt dazu entschieden die Rückbank komplett auszubauen. Muss sagen man hört die Aga und den Bass jetzt viel besser, aber leider auch den Tank, wenn der hin und herschwappt. Mal schauen wo ich da nochmal was nachdämmen muss.

Ich werde mir jetzt aus Holz eine nette Platte fertigen und die beledern/beteppichen :aufgeben: damit ich hinten eine gerade Ladefläche habe. Wenn man die Rückbank ausbaut hat man nämlich ne blöde Stufe da drin.

Hallo Daniel, würde eine Verbundstoffplatte (Wabenstruktur) verwenden, ist viel leichter und extrem stabil und dämmt besser als Holz!!

Hey Eugen,

danke für den Tip, da werde ich mich doch direkt mal schlau machen.

RS3Fussel said:
Hey zusammen, leider jetzt erst hier mitgelesen.
Sieht wirklich klasse aus.
Mein 8P hat auch das Alcantara Paket bei Marces bekommen und ich habe jetzt den Clubsport Bügel von Wiechers bestellt. Bin mal gespannt wie der Nils da fluchen wird, wenn er mir den einbauen muss :boys_0222:

ich habe mich jetzt dazu entschieden die Rückbank komplett auszubauen. Muss sagen man hört die Aga und den Bass jetzt viel besser, aber leider auch den Tank, wenn der hin und herschwappt. Mal schauen wo ich da nochmal was nachdämmen muss.

Ich werde mir jetzt aus Holz eine nette Platte fertigen und die beledern/beteppichen :aufgeben: damit ich hinten eine gerade Ladefläche habe. Wenn man die Rückbank ausbaut hat man nämlich ne blöde Stufe da drin.

Die clubsportvariante wird an den Original Befestigungspunkten montiert ; da muss nichts gebohrt werden. Das geht ziemlich schnell ✌️

Ja ich weiß, aber Nils meinte im Vorhinein schon, dass das verdammt eng alles ist :boys_0222:
Und da ich ja alles geledert habe muss man auch am Himmel aufpassen nichts zu verkratzen :aufgeben:

du hast ja auch das RS packet ,die Kneepads sind aus Alcantara ... hast du die so sein lassen oder auf Leder umgerüstet? Könntest du ein Foto zeigen wo die sichtbar sind?

Hey, wenn du mich meinst, ich hatte kein Lederpaket oder sonstwas und habe alles nachträglich machen lassen. Kniepads und Türauflagen, Angstgriffe, sowie Mittelkonsole in Glattleder und der Rest in Alcantara

fahrzeuge-f85/fussels-rs3-t1136-800.html

Absolut geiles Innenleben :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: vor allem das Alcantara. Auch der Käfig sehr geil!

Back
Top Bottom