8VA-VFL Entwicklungsfahrzeug für H&R Federn gesucht

Matze

Top User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Servus.

Ich hatte bei H&R mal angefragt ob die 30/20 Federn auf für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride gehen, was verneint wurde. Für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride wollen sie noch Federn entwickeln, brauchen dafür aber ein Fahrzeug.

Das Fahrzeug muss in Originalzustand sein was Felgen und Fahrwerk angeht. Sie bräuchten das Auto von Montag bis Freitag bei sich in 57368 Lennestadt. Dafür würde derjenige natürlich die Federn umsonst kriegen, den Einbau, TÜV und Spurplatten.

Ich würde es gerne selber machen, kriege meinen RS3 aber erst zwischen April und Juni, bis dahin wollen sie schon was auf dem Markt haben. Außerdem möchte ich mein Auto, wenn ich es denn endlich habe, nicht gleich wieder ne Woche hergeben und dazu kommt noch erschwerend das es für mich aus Landshut nicht der nächste Weg ist.

Wenn also jemand daran Interesse hat, dann bin ich gerne bereit da zu vermitteln.

Oh Mann :cry:
Meiner kommt auch erst im Mai...
Der Weg von mir nach "da oben" ist zwar nochmal weiter wie von dir, aber das wär´s mir wert .....

Also Leute meldet euch! dann kann ich Federn gleich kaufen wenn meiner da ist :88n:

Naja, am Ende rentiert es sich wohl nur für jemanden der sowieso da in der Nähe wohnt. Von mir wenn ich hin und zurück fahre kostet es mich wahrscheinlich Daniel viel Sprit wie die Federn am Ende kosten. Gut, Einbau, Spurplatten und TÜV sind dabei, aber auch das würde sich für mich nicht rechnen.

Tja ne... ich habe MR und das poltert immer noch :boys_lol: :boymarionette: :boys_lol: :boymarionette:

Hallo Leute

Hat jemand von euch ein "Echt" Bild von den HR Federn für den S3 oder besser noch RS 3 8V. Es nimmt mich wunder of die Feder linear verläuft oder progressiv. Bei einigen HR Federn sieht man wie die windungen plötzlich ganz eng aufeinander folgen und somit auf einander kommen sobald das auto auf dem.boden ist. Was wiederum Geräusche verursachen könnte.

Gruss Tschümpi

Back
Top Bottom