8Vx-FL17 19" Blade Felgen Serienbereifung

kampfkeks

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen welche Serienbereifung die 19" Blade Räder haben? Laut Konfigurator ist kein Hinweis auf Mischbereifung aber in meiner erhaltenen AB steht der Radsatz nun mit Mischbereifung. Eigentlich wollte ich gerne OZ Felgen aufziehen mit Sommerschlappen und die original Felgen auf Winterreifen umrüsten (diese möchte ich nun schon bestellen aber weiß jetzt natürlich nicht ob 4x 235er oder nur zwei davon.

Mein Verkäufer ist nun im Urlaub und die Kollegen fühlen sich nicht wirklich zuständig :dr:

Dome said:
Ja es sind beide Felgen-Designs (Rotor und Blade) für Sportback und Limousine erhältlich aber in unterschiedlichen Kombinationen...

RS3 Sportback
Rotor-Design gleich wie beim VFL:
Galvanosilber (Serie) und Titanoptik-Matt in 8x19
Titanoptik-Matt und Anthrazitschwarz-Glanz in 8.5x19/8x19

Blade-Design

RS3 Limousine
Blade-Design Galvanosilber (Serie) und Titanoptik-Matt in 8x19

Rotor-Design

aber ich kann dann schon entsprechende Zubehörfelgen nehmen und ganz normal auf 235er rundum umrüsten und im Winter halt dann auf den originalen Felgen 255er vorne und 235er hinten fahren?

Das ist kein Problem. Du kannst auch auf den originalen Felgen rundum 235er fahren. Habe ich im Winter auch gemacht. Ich habe das Fahrzeug im November neu bekommen und sofort 235er Winterreifen auf die originalen Felgen gezogen. Wenn du möchtest bekommst du das auch ohne Probleme eingetragen.

Gruß
Torsten

Back
Top Bottom