ibnmuammer
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Ich hab jetzt 10.600 km runter und meine Bremsklötze sind schon abgefahren , obwohl ich normal gefahren bin.
Bei 2000 km war ich bei AUDI und der sagte zu mir- die Scheiben sind blau- wie fahren sie usw..
Ich kann das nicht verstehen - weil ich wirklich normal fahre und ab und zu natürlich ein bisschen gas gebe..
das hatte ich auch mit den anderen autos gemacht , aber nach 10000 km - das ist ja schon ein witz...
Ps. Auf dem Heimweg von Ingolstadt nach münchen nach dem abholen, hat es bei LEICHTEM BREMSEN ab 130kmh sehr stark
an den Pedalen vibriert. also quasi ab 0 km fing das an
Natürlich hab ich das reklamiert - bis jetzt haben sie mich immer weitergeschickt-
AM freitag hab ich ein termin zwecks bremsen--
also ist das normal mit dem verschleiss nach 10000 km und 4 monaten???!!!
DIE BREMSENVERSCHLEISSANZEIGE HAT SOGAR bei 9600 km geleuchtet....
was sagt ihr - gilt das als garantie?
ich weiss das bremsen zum verschleiss gehören , aber doch nicht nach so kurzer zeit ....
Bei 2000 km war ich bei AUDI und der sagte zu mir- die Scheiben sind blau- wie fahren sie usw..
Ich kann das nicht verstehen - weil ich wirklich normal fahre und ab und zu natürlich ein bisschen gas gebe..
das hatte ich auch mit den anderen autos gemacht , aber nach 10000 km - das ist ja schon ein witz...
Ps. Auf dem Heimweg von Ingolstadt nach münchen nach dem abholen, hat es bei LEICHTEM BREMSEN ab 130kmh sehr stark
an den Pedalen vibriert. also quasi ab 0 km fing das an
Natürlich hab ich das reklamiert - bis jetzt haben sie mich immer weitergeschickt-
AM freitag hab ich ein termin zwecks bremsen--
also ist das normal mit dem verschleiss nach 10000 km und 4 monaten???!!!
DIE BREMSENVERSCHLEISSANZEIGE HAT SOGAR bei 9600 km geleuchtet....
was sagt ihr - gilt das als garantie?
ich weiss das bremsen zum verschleiss gehören , aber doch nicht nach so kurzer zeit ....