EKK
ACM
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DerMeister said:Hi Jungs,
ich sehe es wie Claudio. Die Bremsung an sich, denke ich, ist nicht das Problem. Jeder Audi schafft inzwischen locker die 250km/h und hat Stahlbremsen, sodass bei einer solchen Bremsung dann bei jedem Audi die Scheiben kaputt sein müssten.
Und die Temperatur, die nach dieser Bremsung in den Scheiben entsteht, braucht ja ca. 3 - 5 min, bis die Maximaltemperatur erreicht ist. Aber es kommt eben keine Luft in den Radkasten, die diesen Temperaturanstieg bereits vor seiner Entstehung entgegenwirken könnte und das absolute Maximum verhindert. Ich überlege gerade, ob ich mir die Luftleitbleche nicht wieder einbauen lasse, die damals in der Vertragswerkstatt ohne mein wissen entfernt wurden. Ein Bisschen was zusätzlich bringen sie vielleicht doch? Was meint ihr?
wenns um die Luftzufuhr geht, bringen sie auf jeden Fall was Alex, bei mir sind sie immer noch drann und ich hatte nie Bremsprobleme im Nassen!!