8PA woran erkenne ich das Bremsen Update ? brauche Hilfe !

A

Anonymous

Guest | Gast
neue Bremsen kommen morgen ! danke für die Infos :)
 
Im Serviceheft sollten idR alle Updates eingetragen sein. Auf der Startseite hier im Forum hat es links einen Link mit allein Update Codes für den RS3. Druck es am besten aus und überprüfe das mit seinem Serviceheft und allenfalls nochmals mit dem Meister.
Viel Erfolg!
 
hey


hab im Heft nachgeschaut und bei mir wurde das Update 47i6 vorgenommen .. hätten nicht alle Updates zu dem Zeitpunkt gemacht werden müssen ?

was ist mit den dichten Löchern in der Scheibe ? hätte der Händler das nicht bemerken müssen ? sprich ausbessern ?
 
RennTech hat gesagt.:
hey


hab im Heft nachgeschaut und bei mir wurde das Update 47i6 vorgenommen .. hätten nicht alle Updates zu dem Zeitpunkt gemacht werden müssen ?

was ist mit den dichten Löchern in der Scheibe ? hätte der Händler das nicht bemerken müssen ? sprich ausbessern ?

die Löcher bei unseren Scheiben sind nur primär Show - Wasser verdrängen sie mit freien Löchern als auch mit verstopften Löchern nicht. Meine sind - wie alle - auch zu. Macht aber nix, das ist nicht das Problem.
Ob Deine Scheiben tatsächlich die neuesten Update-Scheiben sind, erkennst Du an der Teilenummer auf dem Alu-Bremsentopf. Da muss nach der Nummer ein " B " stehen.

Gruß Roland
 
Weiß jemand den unterschied zwischen den Bremsscheiben vor Bzw nach dem Update? Außer der Teilenummer natürlich ;)
 
Zurück
Oben Unten