8PA Wagner EVO3 mit Teilegutachten

fave

Active User
Eingetreten
Aug 24, 2017
Beiträge
171
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Moin,

kurze Frage an die Experten...

Kann man den EVO3 beim Original Turbo schon fahren?
(Passt das Volumen zum OEM Turbo?)
Alles andere ist aber soweit geändert:
Ansaugung, DP, Kats, Abgasanlage, Software mit EVO1

Plan wäre gewesen irgend wann auf den Clubsport LLk von HP zu gehen, ggf. mal auf den
Upgrade Lader...

Gruß Stefan
 
Ja, fahre ich so und ist absolut kein Problem!
 
Moin,

kurze Frage an die Experten...

Kann man den EVO3 beim Original Turbo schon fahren?
(Passt das Volumen zum OEM Turbo?)
Alles andere ist aber soweit geändert:
Ansaugung, DP, Kats, Abgasanlage, Software mit EVO1

Plan wäre gewesen irgend wann auf den Clubsport LLk von HP zu gehen, ggf. mal auf den
Upgrade Lader...

Gruß Stefan
Hast du mit dem EVO 1 merkliche Leistungseinbußen?
Ich bin am überlegen ob ich mir den auch erst mal für meine Stage 1 einbaue.
 
Hi,

wirkliche Einbußen habe ich keine.
Da der EVO 3 nun TÜV hat ( die Original Strebe im Frontbereich fällt ja weg: könnte auffallen) und ich einer weiteren Leistungssteigerung nicht abgeneigt bin (Upgrade Lader), überlege ich auf den EVO 3 zu gehen.

Möchte mich aber erstmal auch nicht mit dem EVO3 verschlechtern...

Gruß Stefan
 
Also von Evo1 auf evo3 hast keine spürbare Verschlechterung, meiner Meinung Bach im Gegenteil, obenrum hatte ich nach dem schaltvorgang immer ein kleines „Loch“ (denke ansaugtemp.) inzwischen zieht er sauber durch :)
 
Danke für die Rückmeldung.
Die EMS Aktion habe ich nun leider verpasst...

Dann warten wir mal auf die nächste Aktion....

Steht ein erstmal bis April...

Gruß Stefan
 
Hab da mal ne Frage bezüglich des evo3. passen die Original Ladeluftschläuche noch?

Gruß Martin
 
Super danke.
 
Zurück
Oben Unten