8Vx-FL17 Taste der Diebstahlwarnanlage

  • Themeninitiator Gelöschten Benutzer 6751
  • Beginndatum
G

Gelöschten Benutzer 6751

Guest | Gast
Hey Leute !

Sagt mal: hat jemand von euch Keyless und die im Konfigurator beschriebene Taste (siehe Screenshot) ??!!
Ich habe die Option "Komfortschlüssel und Diebstahlwarnanlage" bestellt - bei mir gibt´s aber keine Taste :alex_03_neutral:

5q2gjhsk.jpg


Grüße
 
Bei mir (VFL) befindet sich die Taste in der Innenseite der Fahrertür. Sollte beim FL auch der Fall sein.

Hast du dort mal nachgeschaut? Ich frage, da du hierzu nichts geschrieben hast.


MICHAEL
 
Also ich habe an dieser Stelle gesucht

ivnjczh3.jpg


Da sollte doch laut Konfigurator der Taster sein :boys_0137:

Nix zu finden bei mir
 
Wird die Innenraumüberwachung nicht über das zweimalige, kurz hintereinander verriegeln, deaktiviert?
 
Also beim VFL ist der Schalter dort. Ein Blick in das Handbuch des FL sollte doch helfen, oder "Ask your Local Dealer" :biggrinn:
 
Innenraum- / Abschleppschutzüberwachung

32179787if.jpg
 
Also ich hatte das Problem auch, bei mir ist auch kein Schalter, da ich diesen aus dem alten (8P) kenne hatte ich schon angst keine Diesptahlwarnanlage zu haben.

Darauf bin ich mit dem Kenntnisstand und den Bildern aus dem Internet zu meinem Verkäufer und der sagte mir das der neue RS3 keine Innenraumüberwachung hat.

Ich also nach hause und meinen Sohnemann in den Wagen gesetzt und diesen verschlossen, nun sollte er sich darin bewegen und siehe da der Alarm ging los.

Teilweise haben die Verkäufer keine Ahnung was Sie da machen. und ich bin sogar in einem Audizentrum gewesen :boys_lol:

zur Info, wir haben keinen Komfortschlüssel nur den normalen.
 
Danke euch allen.
Also mal wieder ein Fehler / veralteter Eintrag im Konfigurator :jc_doubleup:

Grüße
 
Auch wieder was dazu gelernt.

Hier gilt dann wohl der Spruch: Nichts ist so beständig wie der Wechsel.


MICHAEL
 
Da hat Audi einfach elegant den Knopf weggespart... :biggrinn:
 
Ja zum alten 8P 3,2l sogar zwei, der hatte einen für Innenraum und einen für das Abschleppen.
Genau wie der für Coming Home der war damals auch noch separat und man mußte nicht ständig ins Menü um das Ein/Aus zu schalten.
 
Zurück
Oben Unten