8PA schleif gerausche bei kurvenfahrten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo , habt ihr das auch wenn ihr voll einlenkt Links oder rechts und es schleifgerausche gibt beim fahren


Gruss Pierre
 
Nein, ich habe da keine Geräusche außer die vom Servomotor
 
Habe sowas auch bemängelt, bei mir wurde radlager und gelenkwelle links gewechselt, bisher weg vielleicht ist es ein Ansatz für dich


Gruß Norman
 
nhelmund hat gesagt.:
Habe sowas auch bemängelt, bei mir wurde radlager und gelenkwelle links gewechselt, bisher weg vielleicht ist es ein Ansatz für dich


Gruß Norman

Habe das auch, allerdings nicht immer und mal links mal rechts?
Keine Ahnung, aber nur bei Volleinschlag.
Solange es nicht lauter wird oder sonst noch was dazukommt, nehme ich das mal so hin. :boys_0136:
 
Rappel hat gesagt.:
nhelmund hat gesagt.:
Habe sowas auch bemängelt, bei mir wurde radlager und gelenkwelle links gewechselt, bisher weg vielleicht ist es ein Ansatz für dich


Gruß Norman

Habe das auch, allerdings nicht immer und mal links mal rechts?
Keine Ahnung, aber nur bei Volleinschlag.
Solange es nicht lauter wird oder sonst noch was dazukommt, nehme ich das mal so hin. :boys_0136:

Das Problem hatte ich letztens auch. Habe gedreht und Volleinschlag gehabt. Da hatte ich ein ratterndes Geräusch. Konnte das aber nicht wiederholen. Dann ein paar Tage später war es wieder da.
Ich weiß nicht was das sein kann.....
 
Also ich habe es nur bei engen linkskurven. Oder wenn ich wenden will hört sich an wie schleifendes Plastik
 
Genau das ist es!! Das gleiche Fehlerbild, und nicht immer reproduzierbar, aber meistens bei volleinschlag oder fast voll, und etwas Gas
erst haben sie gelenkwelle getauscht, etwas besser, aber nicht ganz weg, dann noch das radlager

Nun ist ruhe bisher, seit drei Wochen, egal wie ich gelenkt habe, ob vor oder zurück

Grüße Norman
 
Okay dann werde ich mal bei meinem Auto reparier Mann vorbei gucken , :(
 
scheinbar stimmt was nicht mit den achsmanchetten


haben silikon spray drauf gemacht und es läuft wieder wie geschmiert
wenn es gut bleibt liegts an den manchenten, wenns wieder kommt an dem querlenker



gruss
 
donas84 hat gesagt.:
scheinbar stimmt was nicht mit den achsmanchetten


haben silikon spray drauf gemacht und es läuft wieder wie geschmiert
wenn es gut bleibt liegts an den manchenten, wenns wieder kommt an dem querlenker



gruss

bei mir wurden die Manschetten geschmiert, seit dem ist es weg.
 
Re: AW: schleif gerausche bei kurvenfahrten

donas84 hat gesagt.:
Also ich habe es nur bei engen linkskurven. Oder wenn ich wenden will hört sich an wie schleifendes Plastik


Ich auch !
Vw macht nichts da der Servicetyp nichts gehört hat ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben Unten