8PA MMI + Bluetooth Telefonbuch kopieren??

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo :10hallo2:
hab das Navi+ und Bluetooth...
Ich werde grad nicht schlau wie ich meine Telefonbucheinträge kopiere ins Adressbuch?
Geht das überhaupt? Ich finde es nicht wirklich in der Anleitung.... :aaaah:
Danke für eure hilfe schon mal :aufgeben:
 
Also ich kann bei meinem in Verbindung mit dem Blackberry nur soviel sagen;

1. Im Adressbuch kann ich nur manuell von Hand eingegebene Adressen speichern.
2. Im Telefonbuch werden nach wenigen Sekunden in Verbindung mit Bluetooth, die von mir vorgewählten Kontaktdaten übernommen. Diese bleiben aber nur drin solange das Telefon mit dem Auto verbunden bleibt.
Gruss, Arcade
 
Arcade hat gesagt.:
Also ich kann bei meinem in Verbindung mit dem Blackberry nur soviel sagen;

1. Im Adressbuch kann ich nur manuell von Hand eingegebene Adressen speichern.
2. Im Telefonbuch werden nach wenigen Sekunden in Verbindung mit Bluetooth, die von mir vorgewählten Kontaktdaten übernommen. Diese bleiben aber nur drin solange das Telefon mit dem Auto verbunden bleibt.
Gruss, Arcade

Hi Acarde,
ja genau so ist es bei mir auch. hmmmm kann man nix machen hab auch in der Anleitung nix gefunden...
300 Einträge so eintippen ins Adressbuch dauert auch seine zeit :boymarionette: :boymarionette:
mal sehen ob ich jemanden finde der das für mich macht :biggrinn:
 
Das bringt Dir ja eh nix. Du kannst ja eh nur telefonieren, wenn Du mit dem Handy verbunden bist und dann hast Du ja dein Telefonadressbuch "online". Wieso möchtest Du denn die Daten fest einlesen?
 
Arcade hat gesagt.:
Das bringt Dir ja eh nix. Du kannst ja eh nur telefonieren, wenn Du mit dem Handy verbunden bist und dann hast Du ja dein Telefonadressbuch "online". Wieso möchtest Du denn die Daten fest einlesen?
Du hättest Sie auch für die Navigation parat und kannst jede Adresse mit einem gesprochenen Namen versehen.
Dann kannst Du bei der Sprachsteuerung sagen "Anrufen bei ...".
Ich habe das wenigstens für meine 20 wichtigsten Kontakte gemacht.
So kann ich z.B. sagen "Anrufen bei Arcade" oder "Navigieren nach Arcade" oder "Anrufen bei zuhause" bzw. "Navigieren nach zuhause" - Wir wollen jetzt nicht darüber streiten, ib das auch gutes Deutsch ist, hihihi
 
Ne Acarde passt schon. Hab es jetzt verstanden ist aber trotzdem nicht leicht den richtigen Kontakt zu finden wenn man 300 Einträge gespeichert hat :alex_03_neutral: Aber wie Hartmut sagt nur die wichtigen ins Adressbuch und fertig :biggrinn:
 
Alles klar. Bei meinem Blackberry habe kann ich sogar noch einen Filter verwenden, um z.B. nur private Adressen freizuschalten. Somit begrenzt mich mein Adressbuch von 400 Kontakten auf z.B. 50 Kontakte ein. Das hilft wenigstens bei der Sucherei....
 
Zurück
Oben Unten