8PA Kompression Messung bei meinem RS3

Amasyali

Active User
Eingetreten
Jun 2, 2015
Beiträge
344
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Also Leute ich habe gerade eben bei meinem rs3 Kompression gemessen ich bin echt seh zu Frieden was bei raus gekommen ich kann mich nicht beschweren sehr Hammer ist das Ergebniss


 
Amasyali hat gesagt.:
Also Leute ich habe gerade eben bei meinem rs3 Kompression gemessen ich bin echt seh zu Frieden was bei raus gekommen ich kann mich nicht beschweren sehr Hammer ist das Ergebniss


Warum hast du denn überhaupt die Kompression messen ? Ganz ehrlich, ich habe noch bei keinem einzigen Auto von mir Grundlos die Kompression gemessen :aufgeben:

LG
Mark
 
MarkyMark hat gesagt.:
Amasyali hat gesagt.:
Also Leute ich habe gerade eben bei meinem rs3 Kompression gemessen ich bin echt seh zu Frieden was bei raus gekommen ich kann mich nicht beschweren sehr Hammer ist das Ergebniss


Warum hast du denn überhaupt die Kompression messen ? Ganz ehrlich, ich habe noch bei keinem einzigen Auto von mir Grundlos die Kompression gemessen :aufgeben:

LG
Mark



Einfach so :) meiner läuft super ohne Problem und ich habe eine Laufleistung von 110.000 km mein Bruder wollte es unbedingt machen
 
Bei der kmLeistung finde ich es auch interessant.... Schön, dass du damit zufrieden bist
 
Rennsemmel3 hat gesagt.:
Bei der kmLeistung finde ich es auch interessant.... Schön, dass du damit zufrieden bist


Ja genau bei der Meinung bin ich auch Bei der Laufleistung sind dad sehr schöne Werte :)
 
Yusuf nicht falsch verstehen aber gewöhn Dir mal bitte an, Satzzeichen wie Punkt und Komma zu verwenden.
Und wie wäre es mal mit Artikeln (der / die / das)?

z.B.: ..... gerade eben bei meinem RS3 DIE Kompression gemessen......

Deine Posts lesen sich echt anstrengend. Wie Ghetto deutsch von den ganzen Jugendlichen,
die keinen vernünftigen Satz mehr auf die Reihe bringen.
Die fahren auch nicht ZUR Tankstelle oder gehen INS Kino;

sondern: fahr ich Tankstelle oder gehe ich Kino. Katastrophe, Mann !
 
Habe deine beiden Threads zusammen gefasst, bitte in Zukunft nicht an zwei Stellen im Forum die gleiche Sache posten.

Danke
 
Rappel hat gesagt.:
Habe deine beiden Threads zusammen gefasst, bitte in Zukunft nicht an zwei Stellen im Forum die gleiche Sache posten.

Danke


Ok. Tut mir leid
 
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem RS3 Facelift Bj. 03/2018 die Kompression messen. Zündkerze vom Zylinder 4 ist sehr feucht und ich will herausfinden, woher das kommt.
Dazu folgende Fragen:

Der RS3 hat ja einen Startknopf. Man kann also nicht einfach den Zündschlüssel rum drehen und orgeln, sondern man drückt den Knopf und alles Weitere macht das Auto dann von selbst.
Wisst ihr, wie man gezielt "orgeln" kann? Kann man den Anlasser über VCDS ansteuern?

Wie unterbreche ich die Spritzufuhr für die Kompressionsprüfung?

Danke schon mal im Voraus.
 
So viel Sprit spritzt er in deiner kurzen Zeit sowieso nicht ein.
Zündanlage komplett ausbauen (musst ja sowieso) und dann wie gewohnt den Start Knopf betätigen und das Fahrzeug zum Orgeln bringen.
 
Moin zusammen,

ihr seit hier in der Rubrik verrutscht :aufgeben:
Hier im 8P Bereich haben wir noch einen Schlüssel und ich glaube die ganzen Experten mit den 8V gucken hier zu selten rein, als das du viel Rat bekommst.Versuch es mal im 8V Bereich, da ist die Chance dann höher, dass dir noch mehr Leute helfen können.
 
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem RS3 Facelift Bj. 03/2018 die Kompression messen. Zündkerze vom Zylinder 4 ist sehr feucht und ich will herausfinden, woher das kommt.
Dazu folgende Fragen:

Der RS3 hat ja einen Startknopf. Man kann also nicht einfach den Zündschlüssel rum drehen und orgeln, sondern man drückt den Knopf und alles Weitere macht das Auto dann von selbst.
Wisst ihr, wie man gezielt "orgeln" kann? Kann man den Anlasser über VCDS ansteuern?

Wie unterbreche ich die Spritzufuhr für die Kompressionsprüfung?

Danke schon mal im Voraus.

Gibt es zum Problem am 4.Zylinder (feucht) schon was Neues?
🙋‍♂️
 
Zurück
Oben Unten