8PA Frontscheibenheizung

Harry

Top User
Eingetreten
Mai 11, 2012
Beiträge
3.677
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
cashburner hat gesagt.:
Ist die Spiegelheizung zusätzlich irgendwie gekoppelt mit der Heckscheibenheizung? :boys_0137:

Gruß Roland

Nein, dafür hast du ja extra den separaten Knopf :10hallo2:
Aber Arcade hatte mal was von einer Beheizung der Windschutzscheibe geschrieben?
Sowas gibt es doch gar nicht für den RS3 oder etwa doch?
 
Re: Aussenspiegel bei Regen

Harry hat gesagt.:
cashburner hat gesagt.:
Ist die Spiegelheizung zusätzlich irgendwie gekoppelt mit der Heckscheibenheizung? :boys_0137:

Gruß Roland

Nein, dafür hast du ja extra den separaten Knopf :10hallo2:
Aber Arcade hatte mal was von einer Beheizung der Windschutzscheibe geschrieben?
Sowas gibt es doch gar nicht für den RS3 oder etwa doch?

bei meiner Bestellung =02/2011 gab das nicht!
 
Re: Aussenspiegel bei Regen

Harry hat gesagt.:
Aber Arcade hatte mal was von einer Beheizung der Windschutzscheibe geschrieben?
Sowas gibt es doch gar nicht für den RS3 oder etwa doch?

Für den RS3 gab's keine elektr. Windschutzscheibenheizung - in meinem Touareg hatte ich das - war megageil - nie mehr vorne kratzen, nach 1 Min. war das Eis lose.
Im Gegensatz zur Heckscheibe sind in der Frontscheibe viele superdünne Fäden wie ein Haar durchgezogen - dürfen ja nicht stören.

Gruß Roland
 
Re: Aussenspiegel bei Regen

cashburner hat gesagt.:
Harry hat gesagt.:
Aber Arcade hatte mal was von einer Beheizung der Windschutzscheibe geschrieben?
Sowas gibt es doch gar nicht für den RS3 oder etwa doch?

Für den RS3 gab's keine elektr. Windschutzscheibenheizung - in meinem Touareg hatte ich das - war megageil - nie mehr vorne kratzen, nach 1 Min. war das Eis lose.
Im Gegensatz zur Heckscheibe sind in der Frontscheibe viele superdünne Fäden wie ein Haar durchgezogen - dürfen ja nicht stören.

Gruß Roland


Hatte das im Mini, es ärgert mich immer wieder dass das nicht jeder Wagen hat.
 
Re: Aussenspiegel bei Regen

Harry hat gesagt.:
...Beheizung der Windschutzscheibe ...
Sowas gibt es doch gar nicht für den RS3 oder etwa doch?


Also, zumindestens früher (Anfang der 80er) konnte man das beim Fahrzeugscheibenhamdel für ciel Fahrzeuge nachrüsten. Weiß aber nicht, ob das noch gilt.
Wäre doch mal ne Aktion für MR-Racing das heraus zu finden und als Nachrüstsatz anzubieten, oder?
Ich würde wohl eine nehmen wenn es das gäbe...
 
Aber eigentlich kann man den Thread hier doch schließen oder - zumal es ja um die Frontscheibenheizung geht,
welche es ja beim RS3 nicht gibt...
 
Zurück
Oben Unten