8PA DTH Abgassanlage

Leonidas

Newbie
Eingetreten
Sep 13, 2020
Beiträge
2
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Grüß euch 🙋🏻‍♂️
Ich fahre einen Rs3 8P und würde mir gerne eine komplette Aga ab Turbo holen. Nur welche es gibt so viele. Ich hatte mir jetzt mal eine von DTH angeschaut weil man ja viel gutes über diese Firma hört. Nur leider finde ich kein Sounfile zum Rs3. Hat da jemand von euch eine Erfahrung klanglich oder kann mal ein Video schicken ?
 
was willste mit einem video?
ich verstehe das immer nicht. das bringt doch gar nix.
Soundqualität...Aufnahmequalität etc. Nimmt man sowas mit einer GoPro auf, dann klingt es wie ausm Eimer. Nimmt jemand es mit externen Mic auf, dann klingt es sehr gut.
Also weisst du wie ich mein? Bringt halt so nichts.
 
Genau so ist es! Video / Soundaufnahmen von Auspuffanlagen sind völlig sinnlos! Nicht man ansatzweise hört man da, wie es real klingt. Sowas muss man immer live hören!
 
was willste mit einem video?
ich verstehe das immer nicht. das bringt doch gar nix.
Soundqualität...Aufnahmequalität etc. Nimmt man sowas mit einer GoPro auf, dann klingt es wie ausm Eimer. Nimmt jemand es mit externen Mic auf, dann klingt es sehr gut.
Also weisst du wie ich mein? Bringt halt so nichts.


Endlich sagt es mal einer :aufgeben:
 
Das ist mir soweit schon nur hört man ja trotzdem unterschiede ihr etwa nicht ? 😅
Natürlich kommt es in live ganz anders rüber aber kann ja schlecht welch live hören oder wisst ihr etwa wo ?
 
kannst nach Hamburg kommen und dir meine anhören.
ansonsten wird hier keiner ein geheimes youtube-versteck haben, mit geheimen soundfiles, welches du selber nicht finden würdest.
 
Zurück
Oben Unten