8VA-FL17 Alcantara Kniepads

Vito

Newbie
Eingetreten
Aug 7, 2018
Beiträge
3
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen,

hat einer von euch die Kniepads gegen die mit Alcantara getauscht und eine Ahnung wo man die bekommt und was die kosten?

Vielen Dank vorab.

Lg Chris
 
Ich habe damals im 8P ein paar Dinge bei Marc beziehen lassen im Austauschverfahren. Geht aber auch ohne, d.h. Du kaufst die Teile und er bezieht sie oder Du schickst Deine eigenen hin. Hier haben schon viele vieles bei ihm beziehen lassen. Auf seiner Homepage steht zwar nur 8P, aber er bezieht Dir alles. Einfach anfragen. :dh:

RS-Lederdesign
 
Nicki-Nitro hat gesagt.:
Ich habe damals im 8P ein paar Dinge bei Marc beziehen lassen im Austauschverfahren. Geht aber auch ohne, d.h. Du kaufst die Teile und er bezieht sie oder Du schickst Deine eigenen hin. Hier haben schon viele vieles bei ihm beziehen lassen. Auf seiner Homepage steht zwar nur 8P, aber er bezieht Dir alles. Einfach anfragen. :dh:

RS-Lederdesign

Hey vielen Dank für den Hinweis,
habe ihn angeschrieben. Hat einer die Teilenummer für die Originalen Kniepads?
Vielen Dank vorab.
 
Kann ich dir auch nur empfehlen, der macht topp Arbeit. Habe mir vom ihm die Armauflagen beledern lassen. Nächstes Jahr ist die komplette Mittelkonsole dran. :jc_doubleup:
 
Denke auch über eine Neubelederung mit Alcantara für Kniepad und Mittelarmauflage nach. Was muß man denn ca dafür hinlegen bei RS-Lederdesign?
Vielleicht bin ich dann gleich davon wieder geheilt? :boys_0137:
 
850R hat gesagt.:
Denke auch über eine Neubelederung mit Alcantara für Kniepad und Mittelarmauflage nach. Was muß man denn ca dafür hinlegen bei RS-Lederdesign?
Vielleicht bin ich dann gleich davon wieder geheilt? :boys_0137:

https://www.rs-lederdesign.de/

Überlege Sonnenblenden und Sitzverstellung machen zu lassen. :boymarionette:

Finde die Preise eigentlich recht human. Vergleich das mal mit den bekannten Mitbewerbern. :jc_doubleup:
 
Zurück
Oben Unten